ACHTUNG - KROKODILE IM KAMP oder FÄNGER FÜR KAPITALEN GESUCHT!! (September 2011 -BB-)

Wie schon im vorigen Bericht über das „Big-Game-Angeln“ am Kampstausee Ottenstein erwähnt, kommen meine Kunden immer mehr in den Genuss beim GUIDING ihren Traumfisch zu fangen.

Nun, es hat sich im Sommer und auch vermehrt in den letzten Wochen einiges getan – jede Menge Großfische. Besonders riesige Flussbarsche und wahre „Kampkrokodile“ waren beinahe an der Tagesordnung. Bei den relativ kurzen Vertikalsessions gingen uns auch regelmäßig schöne Zander an die Köder, obwohl die Hoch-Saison dafür noch in den Kinderschuhen steckt.

Nachfolgend einige Bilder der aktuellsten Fänge, wer vor hat ein Guiding zu buchen, dem sei geraten dies rasch zu tun, die Termine für 2011 sind schon relativ knapp, kurz am Rande, in den letzten Tagen konnten meine Gäste und ich die Metermarke beim Hecht gleich mehrmals knacken.

 

VORSCHAU:

HERBSTZEIT ist VERTIKALANGELZEIT: Jetzt Termin für ein Vertikal-Guiding sichern – die Saison 2011 endet am 20. November!